SV Förste II - SG Wieda/Zorge

Gegen einen völlig überforderten Gast aus dem Südharz, der mit nur 11 Mann anreiste, hatten die Gastgeber keine Probleme. Trotz einiger - teilweise kurzfristiger - Ausfälle, spielte der SV die erste Halbzeit souverän und pausierte mit einem 5:0 in der Kabine.

Anschließend ging man allerdings zu locker ins Spiel und ließ die Gäste unnötig wieder ins Spiel kommen. Und so durfte sich ein gegnerischer Stürmer über ein schönes Tor freuen. Nach einer anschließenden Tempoverschärfung zog sich Wieda/Zorge allerdings wieder zurück und der SV legte weitere Tore nach.

Insgesamt ein logischerweise verdienter Sieg. Aber wir müssen effektiver mit unseren Chancen umgehen und auch vor dem gegnerischen Kasten mannschaftsdienlicher spielen.

Torfolge:
6. Minute        1:0        Töpperwien
12. Minute        2:0        Stäblein
20. Minute        3:0        Töpperwien
28. Minute        4:0        Giesecke
39. Minute        5:0        Eigentor
Halbzeit
54. Minute        5:1
62. Minute        6:1        Kirchner
75. Minute        7:1        Jünemann
77. Minute        8:1        Kirchner
80. Minute        9:1        Kirchner